Sportliches Highlight mit den Profis des  FC Rot-Weiß Koblenz für die Kinder der Pater-Wald-Grundschule

Nach langen Corona-Einschränkungen sollten am 07. April 2022 gleich sieben Spieler des Regionalligisten den Kindern der Pater-Wald-Schule einen unvergesslichen Tag bereiten.
Jede Klasse startete mit einem Aufwärmprogramm in das eigentliche Training mit dem Ball. Spielerisch wurden einige Übungen absolviert, bis es endlich mit viel Freude und natürlich Ehrgeiz gegen die Profis zum Spiel kam. Jedes Tor wurde gefeiert und mit großem körperlichem Einsatz der Kinder erspielt.
Den krönenden Abschluss bildeten die Autogrammkarten, die heißbegehrt waren und selbstverständlich von jedem Spieler unterschrieben werden mussten.
Als Belohnung für ihren kämpferischen und unermüdlichen Einsatz erhielten alle Kinder sowie jeweils ein Elternteil Freikarten zum Heimspiel des FC RWK Ende April im Stadion in Koblenz.
Somit ging ein ereignisreicher und aufregender Tag für die strahlenden Kinder zu Ende. Danke für Euren Besuch FC RWK!