Raiffeisenstr. 2 Tel.: 02630/ 6309 56220 Kaltenengers Fax: 02630/ 966121 E-Mail: info@pater-wald-grundschule.de
Raiffeisenstr. 2                                               Tel.: 02630/ 630956220 Kaltenengers                                         Fax: 02630/ 966121                                                      E-Mail: info@pater-wald-grundschule.de 

Sportfest der Pater-Wald-Grundschule

Am Donnerstag, den 23.06.2016, veranstaltete die Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers ihr traditionelles Sportfest auf dem Sportplatz in Urmitz/Rhein. Speziell dazu zeigte sich der Wettergott von seiner besten Seite, sodass die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 4 ihr sportliches Können bei strahlendem Sonnenschein unter Beweis stellen konnten. Wie gewohnt standen die Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, schnelles und ausdauerndes Laufen auf dem Programm. Nicht zuletzt wegen der großen Anzahl Eltern, die sich in diesem Jahr bereit erklärt hatten zu helfen, verlief der Tag absolut reibungslos und allen Kindern war die Freude und der Stolz über die erbrachten Leistungen deutlich anzusehen. Mit Spannung wird bereits die Verleihung der Urkunden erwartet, die in der kommenden Woche in der Schule stattfinden soll.   

Das Kollegium der Pater-Wald-Schule möchte sich noch einmal herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Ohne sie wäre ein solcher Tag, der für alle Kinder immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis darstellt, schlichtweg nicht durchführbar! Die Schülerinnen und Schüler sowie ihre Lehrerinnen freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Druckversion | Sitemap
© Pater - Wald - Grundschule