Unser Schulelternbeirat:

Liebe Eltern,

wir möchten uns an Sie vorstellen:

• Matthias Peschke, Schulelternsprecher, 44 Jahre alt und Vater von Carolin, 2. Klasse

• Inra Dirk, 43 Jahre alt und Mutter von Antonia, 2. Klasse

• Kerstin Karst, 42 Jahre alt und Mutter von Lina, 3. Klasse

Schulelternbeiratsvertreter sind Sabrina Brücker, Marco Seidl und Jens Hansen.

Wir möchten den Schulalltag der Kinder aktiv mitgestalten, mit Ideen und Gedanken die Schulgemeinde unterstützen und Veränderungen anstoßen.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht das Wohl unserer Kinder. Im Interesse unserer Kinder liegt uns eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern und eine offene, herzliche Kommunikation ganz besonders am Herzen.

Wir freuen uns über Anregungen und konstruktive Kritik und wünschen uns, dass Sie jederzeit auch mit Sorgen zu uns kommen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Inra Dirk, Matthias Peschke und Kerstin Kars

Der Schulentelternbeirat steht für